Monday, February 5

SuperAdBowl.

I had a quick glance at the ads from last nights Super Bowl on YouTube. Last year was better. From the team point of view. Because I like the Pittsburgh Steelers. And from the advertising point of view. But anyway there were great films and here are my Top 5:

Coca Cola "Videogame".


Coca Cola "Happiness Factory".


Bud Light "Class Mencia".


Bud Light "Rock, Paper, Scissors".


Snapple "EGCG".


Hmm. Seems like there is some "Non alcoholic/alcoholic beverages" overweight here.

7 Comments:

Blogger Flora said...

Hm. Also diese Sache da, wo einer auf die Straße geht und auf einmal eine ganze irre bunte Truppe hinter ihm herläuft und ihm zujubelt und menschliche Pyramiden bildet, die ist ja langsam ein bisschen oll. Oder anders gesagt, nerv, ätz, gähn, abwink, sich erst mal nen Kaffee hol, noch mal gähn. Aber "Class Mencia" ist wirklich süß. (Will man süß sein als Bierspot? Ich würde sagen, man wird nicht gefragt.)

11:15 am, February 06, 2007  
Blogger Seb said...

Aber er ist toll gemacht und das Lied irgendwie ein Ohrwurm. Dass ich diesen Blog auf englisch schreibe, dir aber auf deutsch antworte hinterlässt bei mir gerade dieses Austauschschüler-aus-Amerika-sind-da-und-wird-reden-unternander-deutsch-und-sie-lächeln-die-ganze-Zeit-obwohl-sie-nix-verstehen-Gefühl aus. Irgendwie merkwürdig. Fühle mich gerade so hilflos. Soll ich jetzt synchron unsere Konversation übersetzen? Bin verwirrt.

11:22 am, February 06, 2007  
Blogger Flora said...

seb, kannst du das wirklich wollen, dass ich hier auf englisch kommentiere? klar, ich kann's gerne tun, aber dann besteht immer die gefahr, dass mich plötzlich ein peinlichkeitsimpuls überschwemmt und ich in einem vernichtungsrausch alle kommentare aus tagen lösche! (du könntest das freilich verhindern, indem du kommentatoren nicht erlaubst, ihre eigenen einträge zu löschen. geht das? ich glaube, das geht!)

12:01 pm, February 06, 2007  
Blogger Seb said...

nee. schreib mal weiter deutsch. ist ja eigentlich ganz extraordinär so einen multilingualen blog zu haben. tobi würde dazu wohl "wo-wie-wau" saugen.

12:10 pm, February 06, 2007  
Anonymous Anonymous said...

Tach Seb.
Erstmal Grüße ausser Agentur in Berlin.
Bin hier gelandet durch den Marcus-Brown-blogspot.
Und Recht haste mit den Top 5 ads -and last year's were better.
Schreibt mal weiter in 2 Sprachen.
Finde ich irgendwie herausfordernd. :)

3:02 pm, February 09, 2007  
Blogger Seb said...

Hallo Sylvia.
(Hello Sylvia.)
Was für eine nette Überraschung jemanden aus Berlin auf meinem Blog zu haben.
(What a nice suprise to have someone from Berlin visiting my blog.)
Ja, letztes Jahr war wirklich besser, ich fand ja "Magic Fridge" und "Bear" von Bud Light klasse. Das Niveau hatten die dieses jahr aber leider nicht.
(Yes...damn...last year they had better ads during Super Bowl. I really liked "Magic Fridge" und "Bear" for Bud Light. Unfortunately this year they didn't reach that level again.)
So und hier meine Frage: Welche Agentur ist es denn und hast du einen Blog?
(So here my questions: Which agency are you working for and do you have a blog?)
Zweisprachig ist anstrengend.
(Bilingual is a tough job to do.)

5:14 pm, February 09, 2007  
Anonymous Anonymous said...

sweet. :)
sweet.:))

Ich bin bei DDB, zuerst in London,
seit 3 Jahren in Berlin
(I'm at the DDB; first of in London
and for the last 3 years in Berlin).

Ich blogge auf meiner myspace-Seite:
http://www.myspace.com/sylviep69

(I blog on my myspazz-site:
http://www.myspace.com/sylviep69)

Und mein anderer blogg, den ich ein bissken vernachlässigt habe, ist hier:
http://www.erstermensch.blogspot.com/

(And my other blog is here which I have let go a bit lately:
http://www.erstermensch.blogspot.com/)

Aber das wird sich ändern!
(But this will change soon!)

Wenn Du Untertitel magst, da kommt dieses Jahr ein sehr hübscher Kurzfilm raus...

(www.timplester.com)

:)

5:37 pm, February 09, 2007  

Post a Comment

<< Home