Monday, December 4

Wohin soll das alles nur führen?

Ich breche schon wieder die englisch-Regel dieses Blogs, aber das wird den zwei deutschen Lesern wahrscheinlich egal sein. War in der Mittagspause draußen und hab dieses dufte Foto gemacht. Das schildert so schön meinen derzeitigen Weg. Er führt nur in eine Richtung, die Frage ist nur: in welche?

Where do you want to go today?

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

3 deutsche Leser bitte, ja?!

11:18 am, December 05, 2006  
Anonymous Anonymous said...

ich würd ja an deiner kompassnadel gerne ein bisschen rumdrehen. wenn du mich lässt.

6:28 pm, December 05, 2006  
Blogger Flora said...

oha, wir bewegen uns jetzt in die region der zeit-karrikaturen, oder? wo lokomotiven, auf denen "konjunktur" steht, rollen über gleise, bei denen auf den schwellen "establishment" steht, auf einen festgebundenen mann zu, auf dem "umweltschutz" steht, und ein superman, auf dem "kyoto-protokoll" steht, fliegt durch die luft? huihuiui! heißt das, dein leben ist eine einbahnstraße mit halteverbot, aber der plan zeigt die richtung? oder der plan ist das halteverbot? oder du hast dich verfahren?

ratlos...

1:0 für dich, straßenbauamt dieser wunderbaren stadt! die wir hoffentlich alle beide nicht so schnell verlassen!

5:16 pm, December 06, 2006  
Anonymous Anonymous said...

bildungsfetischistische flora. oder liest du die zeitz auch nur wegen giovannie di lornzenzio. der war das doch? oder ist das der exsänger von brosis.

aber reisende soll man doch nicht aufhalten. hat dir das denn keiner gesagt?

8:58 am, December 07, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home