Friday, November 10

How does your perfect agency looks like?

M Y A G from gas meter Eeeeeeee N C Y

Minutes ago I wrote to the brilliant Flora (go, visit her blog) about how the perfect agency would look and feel like. And I am not talking about that "I wanna work for Nike and Adidas, Volkswagen and Apple"- or "I wanna work in an agency that gets all the goofy ideas done I did at Starbucks during coffee break"-wishes. And I don't wanna hear (who should answer? my zero readers?) that you would like to work for Wieden+Kennedy or CP+B or 180°. I know. Everybody wants that.

So, tell me. I think I will post my agency tomorrow.

Labels: ,

7 Comments:

Blogger Flora said...

Wirklich großartige Agenturen da draußen, wartet nicht. Tut es jetzt: ruft ihn an. Er hat es wirklich verdient. Fragt nicht warum, er hat. Glaubt mir, er hat.

9:34 am, November 10, 2006  
Blogger Seb said...

ach, flora. jetzt bin ich gerührt. und weiß nicht, was ich schreiben soll.

10:31 am, November 10, 2006  
Anonymous hilde said...

die perfekte agentur...wie die wohl aussieht?


wenn sie eine frau wäre hätte sie mordsinger und würd ständig über deine ollsten witze lachen. und dich ganz verliebt angucken. direine hühnersuppe kochen wenn du erkältet bist. und am nächsten morgen vergessen haben wenn du sie im suff schändlich beleidigt hast. sie wäre ein schatzkästlein der subtilen und unsubtilen zärtlichkeiten. und würde dich inspirieren dufte sachen zu machen. worauf du aber gar nicht über die massen stolz, wärest. denn das würdest du ja täglich tun. sie würde dich „kleiner goldfasan" nennen und auf die stirn küssen, wenn es dir schlecht geht. oder auch gut.

hei, perfekte agentur. schnapp dir seb zum wilden sex und für eine nie erkaltende beziehung. für füreinanderdasein aus tiefster schwarzer seele. denn charakterlich seid ihr ja beide grenzwertig.

ich bin ein romantiker.

4:27 pm, November 10, 2006  
Blogger Flora said...

hilde frisst ihre kinder oder was? warum ist denn jetzt seb plötzlich charakterlich grenzwertig? und ich wette ein jever fun aus der kundenküche darauf, dass seine seele so weiß ist wie sein ibook. wer dagegenhalten und den einsatz erhöhen möchte, kann das gerne tun.

8:29 pm, November 13, 2006  
Blogger Seb said...

weiß wie wessen iBook? das von der hilde hoffe ich, denn meins ist ein powerBook und die sind nie weiß.
und hilde, das fällt mir jetzt erst auf: warum ist meine seele grenzwertig?

11:27 pm, November 13, 2006  
Anonymous Anonymous said...

grenzwertige seelen sind doch was feines. das integrierte böse, kleine schwarze mädchen und so. tut doch nicht so! mal entre nous. hier liest das doch keiner.

8:31 am, November 14, 2006  
Blogger Seb said...

das trifft vielleicht auf die hilde zu, aber nicht auf mich. meine seele ist so rein, dass sogar der weiße riese vor neid erblassen würde.

10:24 am, November 14, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home