Wednesday, November 1

A big HELLO to Nina.

I am a bit late with this but I think my 0 readers won't mind. A few weeks ago I was teamed up with my new art director or art directress. God gave her a small sized body height but a big heart. And luckily the same craziness and sneaker-love that he gave me. Great.

So, here you can see my view of her while she is surfing the internet for nice pictures for a new business pitch.

Nina thinking.

And yes, actually she can smile as well.

Nina can actually smile.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Flora said...

Gerade komme ich zurück in die Agentur - nach erstaunlich kurzer Zeit - und übersetze panisch all meine Kommentare von letzter Nacht ins Deutsche. Halte mich für den neurotischsten Menschen auf der Welt, aber mir ist fast nichts peinlicher, als englisch geschrieben oder gesprochen zu haben, wenn ich besoffen bin. Und das war ich gestern wohl. Und zwar sehr. Jetzt reitet mich die Angst, ich könnte unbeabsichtigt schreckliche Fehler gemacht haben oder mir auch sonst die schlimmsten Klopper der Welt geleistet zu haben.

Weil ich aber mich selbst darauf eingeschworen habe, einmal veröffentlichte Kram genau da zu lassen, wo er ist, schreibe ich jetzt alles nochmal. Und zwar in einer Sprache, die ich hoffentlich beherrsche.

So, und jetzt noch mal: das Tolle an der Turnschuhgöttin Nina ist, dass sie sogar all ihre Turnies umsonst bekommt. Was aber ihrem Status als Göttin keinen Abbruch tut, im Gegenteil: nike, airwalk, bk (gibt es die noch?) und vans stehen Schlange, um ihr Opfer zu bringen.

9:32 am, November 10, 2006  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home